Die schöne Valerie

*Werbung, da dieser Beitrag in Zusammenarbeit mit Kreativlabor Berlin entstanden ist. Das Schnittmuster wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt*

Ich bin soooo aufgeregt. Mein erster Post geht online, und das auch noch mit einem tollen Probenähen.

Vor ca. 2Wochen hat mich Julia von Kreativlabor Berlin gefragt, ob ich Lust hätte, ihr neues Schnittmuster Mini Valerie probezunähen. Als ich dann auch noch gesehen habe, was für eine klasse Tasche das werden soll, war ich sofort super begeistert.  Eine mit vielen kleinen Täschchen zum Verstauen, für alles was man als Frau  im täglichen „Begleiter“ mit sich rum trägt.

IMG_4147

Das Schnittmuster ist durch die bebilderte Anleitung echt gut nachzunähen. Ich machte mich gleich auf die Suche nach passendem Stoff, der auch zu meiner neuen Winterjacke passen sollte. Fündig wurde ich schnell bei Alles für Selbermacher (Werbung, Stoff selbst gekauft) dort verliebte ich mich gleich in das Nappa Kunstleder in Rotgold. Passend dazu, habe ich mir bei Snaply (Werbung, Zubehör selbst gekauft) das schwarze Kunstleder, den Reißverschluss und das ganze wundervolle rosegoldene Taschenzubehör ausgesucht. Es passt alles so super zueinander. Den Taschengurt habe ich aus dem Nappa- Leder genäht.

IMG_4153

Alles in Allem finde ich die Tasche super gelungen für mich und benutze sie jetzt schon als absolute Lieblingstasche.

IMG_4158IMG_4157

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche.

Liebe Grüße eure Gela