Meine Adina

IMG_4548

*Werbung, da dieser Beitrag in Zusammenarbeit mit Kreativlabor Berlin entstanden ist. Das Schnittmuster wurde mir dafür kostenfrei zur Verfügung gestellt*

AHHHHHHHH……. ich liebe sie jetzt schon. ADINA. Das neue Schnittmuster von Kreativlabor Berlin.

Das Kleid ist deshalb so genial, weil es schnell und einfach zu nähen ist und je nachdem schick oder doch eher sportlich wirken kann. Auf jeden Fall folgen noch mehrere Adina in meinem Kleiderschrank. Die Zuschnitte liegen im Nähzimmer schon bereit und wollen  für den Sommer unbedingt noch genäht werden 🙂

Der Ausschnitt wird durch einen Beleg abgeschlossen, dazu hab ich auch mal wieder meine Coverlock angeschmissen.

IMG_4561

Ganz zum Vorteil hat das Kleid in der Taille einen Gummizug und an der Brust einen Abnäher.

IMG_4566

IMG_4576

Genäht hab ich meine „Adina“ aus einem tollen Jersey von Grelu (Werbung, Stoff selbst gekauft)(ich glaube es gibt ihn nicht mehr, sonst hätte ich ihn euch gerne verlinkt). Den Jersey in pink hab ich aus meinem Stofflager 🙂

IMG_4567

 

So, jetzt wünsche ich euch eine schöne Woche.

Eure Gela